Wir freuen uns auf die Neueröffung der Insider Bar und stellen uns vor

 

Ich bin Petra, mein Mann Ricky und ich übernehmen bald das Insider. Da finde ich es an der Zeit, dass Ihr mich ein wenig kennen lernt…

Ich feiere gerne, am liebsten jeden Tag mit vielen guten Freunden. Ich lache gerne und kann auch wirklich gut zu hören. Meine Freunde sagen immer wieder ich würde Menschen zusammenbringen…

Mit diesen Qualitäten habe ich gedacht, „mach ein LOKAL auf und mach deine Berufung zum Beruf.“

Ab Januar 2020 geht es los und ich freu mich schon sehr auf EUCH

 

 

Mein Name ist Ricky aber viele nennen mich einfach Elvis…

das liegt vor allem daran das ich etliche Jahre lang hier auf Gran Canaria Elvis verkörpert habe… Tag für Tag stand ich für Euch auf der Bühne, denn Musik ist mein Leben…

Dann hatte meine Frau Petra den verrückten Gedanken, was Eigenes auf die Beine zu stellen… Und so eröffnen wir im Januar 2020 das Insider in San Fernando neu… Michael, der langjährige Inhaber geht in seinen, viel zu frühen, aber nichtsdestotrotz verdienten Ruhestand und übergibt uns das Insider zu treuen Händen…

Dort werde ich dann meinem Hobby, kochen, gerecht werden…

Schaut mal vorbei und probiert…

8 Gedanken zu „Wir freuen uns auf die Neueröffung der Insider Bar und stellen uns vor“

  1. Das ist super wenn ihr beide eure Träume verwirklichen könnt und freue mich für euch beide.Wünsche euch viel Glück???Erfolg??und viele tolle Gäste?Guten Rutsch ins neue Jahr,wir sehen uns im Januar??Lg.Ana Maria

  2. Liebe Petra, Lieber Rick, ich wünsche euch alles alles gute und sehr viel Erfolg. Einen guten Rutsch ins neue Jahr…. Ich hoffe natürlich das Rick weiterhin so toll singt.
    Da ich noch in Deutschland sein muss, bin ich nicht auf dem Laufenden, ist euer Lokal ein Tanzlokal und Du bist der singende Koch? ??

    1. Hallo liebe Rosi, nein, es ist leider kein Tanzlokal. Wir sind eine kleine gemütliche Bar in der man Kleinigkeiten essen und sich unterhalten kann. Wir sind mitten in einem Wohngebiet und dürfen daher keine laute Musik spielen. Wir bieten Frühstück, Mittagstisch und leckere hausgemachte Kuchen an. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Würden uns freuen wenn du uns mal besuchen kommst wenn du wieder da bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.