Wo ist das Jahr bloß geblieben? – Frohes neues 2020

Wir hier im Insider feierten eine rauschende Silvesternacht… Es war ein fantastischer Start in eine neue Ära des Insiders. Die Stammgäste des Insiders feierten mit dem alten Besitzer Michael und den neuen Besitzern Ricky und Petra ein tolles Fest. Sie verabschiedeten das Jahr mit kulinarischen Highlights, fantastischer Stimmung und Musik. Auch Ricky gab einige Lieder zum Besten. Es wurde getanzt gesungen und gelacht…

Beim Gummibärchenorakel erfuhren unsere Gäste was ihnen das neue Jahr so alles bringt…

Gute Vorsätze hingen in Form von kleinen Postkarten an der Wand, zum Mitnehmen bereit. Jeder Gast konnte sich den für ihn passenden Spruch mit nach Hause nehmen…

Mit kleinen Spaß Accessoires und einem  schön dekorierten Bilderrahmen  kamen  witzige Fotos zustande…

Den Gästen gefiel besonders gut dass sie nicht auf ihr Taxi warten mussten sondern von einem Fahrdienst nach Hause gebracht wurden. Alle waren sich einig, da gehen wir wieder hin…

Hier eine kleine Gallerie von unserem Fest

 

Hier das Video unseres genialen Sylvesterabends am 31.12.2019 | Viel Spaß beim Anschauen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.